Forschung

Fachbücher

News

Kollmann, Tobias / Kuckertz, Andreas / Stöckmann, Christoph

Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens:
Von der Idee bis zur Abgabe,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2016.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias (2016)

E-Entrepeneurship:
Grundlagen der Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft,
6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden 2016.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias (2016)

E-Business:
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy,
6., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2016.
[Online-Vorschau]


Freiling, Jörg / Kollmann, Tobias (2015)

Entrepreneurial Marketing:
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen, 2., überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2015.
[Online-Vorschau


Kollmann, Tobias (2014)

Digitale Gründerzeit:
Wie es in #Zukunft #Digitale #Weltmarktführer auch aus #Deutschland geben könnte…, Eigenverlag des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen 2014.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias (2013)

Online-Marketing:
Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Stuttgart 2013.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias / Kayser, Ina (Hrsg.) (2011)

Digitale Strategien in der Europäischen Union:
Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten, Wiesbaden 2011.
[Online-Vorschau]


Eintrag 1 bis 7 von 16
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-16 vor > Letzte >>