Forschung

Fachbücher

News

Kollmann, Tobias (2019)

Digital Marketing:
Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy,
3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart 2019
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias (2019)

E-Entrepeneurship:
Grundlagen der Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft,
7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden 2019.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias (2019)

E-Business kompakt:
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen, Wiesbaden 2019.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias (2019)

E-Business:
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft,
7., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2019.
[Online-Vorschau]


Kollmann, Tobias / Kuckertz, Andreas / Stöckmann, Christoph (2016)

Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens:
Von der Idee bis zur Abgabe,
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2016.
[Online-Vorschau]


Freiling, Jörg / Kollmann, Tobias (2015)

Entrepreneurial Marketing:
Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen, 2., überarbeitete Auflage, Wiesbaden 2015.
[Online-Vorschau


Kollmann, Tobias (2014)

Digitale Gründerzeit:
Wie es in #Zukunft #Digitale #Weltmarktführer auch aus #Deutschland geben könnte…, Eigenverlag des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen 2014.
[Online-Vorschau]


Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s
<< First < Previous 1-7 8-14 15-18 Next > Last >>