Top-Buchbeiträge
Kollmann, Tobias (2020)
Digital Entrepreneurship–Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft. In: Hölzle, K., Tiberius, V., & Surrey, H. (Hrsg.), Perspektiven des Entrepreneurships: Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis, Schäffer-Poeschel, S. 331-342.
Kollmann, Tobias (2018)
E-Entrepreneurship: Unternehmensgründung in der Net Economy. In: Faltin, G. (Hrsg.), Handbuch Entrepreneurship, Wiesbaden: Springer Reference Wirtschaft, S. 181-199, doi: 10.1007/978-3-658-04994-2
Kollmann, Tobias / Hensellek, Simon (2017)
Die Basisarchitektur digitaler Geschäftsmodelle. In: Leukert, B. / Gläß, R. (Hrsg.), Handel 4.0: Die Digitalisierung des Handels. Strategien, Technologien, Transformation, Heidelberg: Springer Wissenschaftsverlag. doi: 10.1007/978-3-662-53332-1_4
Kollmann, Tobias / Hensellek, Simon (2016)
The E-Business Model Generator. In: Lee, I. (Hrsg.): Encyclopedia of E-Commerce Development, Implementation, and Management, IGI Global.
Kollmann, Tobias / Peschl, Anika (2014)
E-Entrepreneurship: Concept, status quo and trends. In: Khosrow-Pour, M. (Hrsg.): Encyclopedia of Information Science and Technology, 3. Aufl., IGI Global.
Kollmann, Tobias / Ely, Jan (2014)
E-Business - Value creation, platforms and trends. In: Khosrow-Pour, M. (Hrsg.): Encyclopedia of Information Science and Technology, 3. Aufl., IGI Global.