Forschung

Studien

News

Kollmann, Tobias / Suckow, Christina (2007)

eBranding: Auswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net Economy, Essen 2007

Leitet Herunterladen der Datei einBestellfax als PDF


Kollmann, Tobias / Häsel, Matthias (2006)

Die E-Business-Bundesliga: Sieger und Verlierer im digitalen Fußball-Geschäft der Saison 05/06(Hinrunde), Essen 2006

Leitet Herunterladen der Datei einBestellfax als PDF


Kollmann, Tobias (2004)

Risikomanagement für Business Angels: Strategien für ein erfolgreiches Investment, Kiel 2004


Kollmann, Tobias (2004)

Enterprise Content Management: Von der Vision zur Realität, Bern 2004


Kollmann, Tobias (2003)

Vertrauensmanagement: Erfolgsfaktoren für die Kundengewinnung im E-Business, Deutscher Fachverlag GmbH, Redaktion CYbiz, Frankfurt am Main 2003


Kollmann, Tobias (2002)

Investor Communication:Erfolgsfaktoren für die Beziehung zwischen Unternehmen und Kapitalgeber, Deutscher Fachverlag GmbH, Redaktion CYbiz, Frankfurt am Main 2002


Eintrag 29 bis 34 von 34
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-34 vor > Letzte >>