Forschung
Studien
News
Kollmann, Tobias / Suckow, Christina (2007)
eBranding: Auswahlprozess und Bewertungskriterien zum Unternehmensnamen in der Net Economy, Essen 2007
Kollmann, Tobias / Häsel, Matthias (2006)
Die E-Business-Bundesliga: Sieger und Verlierer im digitalen Fußball-Geschäft der Saison 05/06(Hinrunde), Essen 2006
Kollmann, Tobias (2004)
Risikomanagement für Business Angels: Strategien für ein erfolgreiches Investment, Kiel 2004
Kollmann, Tobias (2004)
Enterprise Content Management: Von der Vision zur Realität, Bern 2004
Kollmann, Tobias (2003)
Vertrauensmanagement: Erfolgsfaktoren für die Kundengewinnung im E-Business, Deutscher Fachverlag GmbH, Redaktion CYbiz, Frankfurt am Main 2003
Kollmann, Tobias (2002)
Investor Communication:Erfolgsfaktoren für die Beziehung zwischen Unternehmen und Kapitalgeber, Deutscher Fachverlag GmbH, Redaktion CYbiz, Frankfurt am Main 2002
Forschung