News

News

News

Die netSTART-Academy auf dem Digital Leadership Summit

17.05.2019

Am 26. Juni 2019 findet zum vierten Mal der Digital Leadership Summit unter dem Thema „Zukunft von Arbeit und Führung“ in Köln statt. Der Digital Leadership Summit ist die Leitkonferenz für Führung im digitalen Zeitalter. Im Rahmen der Veranstaltung treffen sich hochkarätige Experten und Digital Leader und geben Einblick zu den praktischen Führungsperspektiven der digitalen Transformation.

Die netSTART-Academy (www.netstart-academy.de) fungiert dabei als wichtiger Bronze-Partner und stellt dort als ganztägiger Aussteller sein umfangreiches
Aus- und Weiterbildungsprogramm zur Führung im digitalen Zeitalter
vor.

Im Fokus stehen dabei insbesondere der neue Zertifikatskurs zum E-Business-Leader (www.e-business-leader.de) sowie der innovative Digital-Leadership-Index (www.digital-leadership-index.de) um die Fähigkeiten zum Digital Leader zu testen. Mit diesem neuen Online-Tool kann man sich selbst testen, ob man schon fit genug ist für die Unternehmensführung im digitalen Zeitalter.

 

www.digital-leadership-summit.de