Forschung

1999-2000

News

Kollmann, Tobias (2000)

Akzeptanzprobleme neuer Technologien - die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes, in: Bliemel, Friedhelm/Fassott, Georg/Theobald, Axel (Hrsg.): Handbuch Electronic Commerce, 3. Auflage, Wiesbaden 2000, S. 27-45.


Kollmann, Tobias (2000)

Elektronische Marktplätze - die Notwendigkeit eines bilateralen One-to-One Marketingansatzes, in: Bliemel, Friedhelm/Fassott, Georg/Theobald, Axel (Hrsg.): Handbuch Electronic Commerce, 3. Auflage, Wiesbaden 2000, S. 123-144.


Weiber, Rolf / Kollmann, Tobias (2000)

Wertschöpfungsprozesse und Wettbewerbsvorteile im Marketspace, in: Bliemel, Friedhelm/Fassott, Georg/Theobald, Axel (Hrsg.): Handbuch Electronic Commerce, 3. Auflage, Wiesbaden 2000, S. 47-62.


Weiber, Rolf / Kollmann, Tobias / Pohl, Alexander (1999)

Das Management technologischer Innovationen, in: Kleinaltenkamp, Michael/Plinke, Wulff (Hrsg.): Markt- und Produktmanagement, Berlin 1999, S. 75-179.