Team

Tobias Mosch



Tel.: 0201 - 183 2223
Fax: 0201 - 183 2862
E-Mail: tobias.mosch (at) icb.uni-due.de
Raum: R09 R02 H06




Tobias Mosch, Jahrgang 1997, studiert seit dem Wintersemester 2015/2016 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen und wird sein Bachelorstudium voraussichtlich im Sommer 2018 abschließen.

Sein ausgeprägtes Interesse für die Digitale Wirtschaft und die Unternehmensgründung entwickelte er in der Veranstaltung E-Business-Grundlagen sowie in der studentischen Unternehmensberatung act e. V. in Essen. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei act e. V. unterstützte er u.a. ein Startup und war bei Messen wie dmexco, StartupCon und DWNRW SUMMIT vor Ort.

Seit Mai 2017 ist er als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen tätig.

Team

Postanschrift

Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship

Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Universitätsstr. 9
D-45141 Essen