Lehre

Audio-Podcasts

E-Business

Lehre

Elektronischer Mehrwert

Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Mehrwert, Informationsverarbeitung, Matching-Wert, Kommunikationswert, Informationsinhalt, E-Business, Kollmann

Lehre

Informationsdreisprung

Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Infodreisprung, elektronischer Mehrwert, Informationssammlung, Informationsverarbeitung, Kernleistung, Nebenleistung, Singular-Prinzip, Plural-Prinzip, Symbiose-Prinzip, E-Business, Kollmann

Lehre

Nutzungsakzeptanz

Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Akzeptanz, Kauf, Entscheidung, Nutzungsintensität, Handlungsebene, E-Business, Kollmann

Lehre

Mobile Commerce

Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Mobile Internetdienste, Mobile Business, Smartphones, Location Based Services, E-Business, Kollmann

Lehre

Elektronischer Marktplatz

Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Elektronischer Marktplatz, Tripolare Beteiligungsstruktur, Kapazitätsbegrenzungen, Akteure, Preiswettbewerb, Markttransparenz, Matching-Prozess, Koordination, E-Business, Kollmann

Lehre

Online-Produkteignung

Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Kriterien, 3B Modell, Digitalisierbarkeit, Produkteignung, E-Business, Kollmann

Lehre

Online-Marketing

Datum: 12.07.2010
Schlagworte: Online-Marketing, Instrumente, Kosteneffizienz, Produktpolitik, Markttransaktionen, Präferenzen,Virtualität, Interaktivität, E-Business, Kollmann

Lehre

Virales Marketing

Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Marketing, Blogs, Linkliste, Suchmaschinen, Kontextsensitivität, Social Communities, E-Business, Kollmann

Lehre

E-Branding

Datum: 13.05.2011
Schlagworte: Marke, Name, Domain, Brand Equity, Brand Value, E-Business, Kollmann

Lehre

E-Payment

Datum: 12.07.2010
Schlagworte: E-Payment, Zahlungsverfahren, Transaktionen, Bonität, Risiko, Zahlungsausfall, eDistribution, eSales, E-Business, Kollmann